Die kollegiale Heilnetzseite

Kollegiale Termine in Schleswig-Holstein

Alle regionalen Treffen

Aus der Region

Unser Heilnetz-SH Netzwerk startete mit einer kleinen aber nicht weniger feinen Runde ins neue Jahr.

Dank ZOOM für uns alle ganz gemütlich vom Wohn- bzw. Arbeitszimmer aus.

Bunte & offene Gespräche über vielschichtige Themen fanden statt.

Es wurde über technische Möglichkeiten informiert und auch über Fördermöglichkeiten für Soloselbständige gesprochen - für mehr Infos hier der Link zur Neustarthilfe & ähnlichen Programmen https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/info-unternehmen-selbstaendige-1735010

Auch ging es um positive Veränderungen durch die momentane Situation - denn schließlich hat alles immer zwei Seiten - und Entwicklung findet kontinuierlich statt - neue Chancen können ergriffen werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen am 25.02.2021 um 18.30 Uhr. Die Einwahldaten gibt es wie immer im Newsletter oder unter info@heilnetz-sh.de.

 

Ein runder Abend! Nochmal ein herzliches Dankschön an alle, die dabei waren. Es war ganz wunderbar!

 

Mit herzlichen Grüßen,

Sandra & Anna


Heilnetz SH bei Facebook

Kollegialer Newsletter

Kollegiale News

Das MTA-Reformgesetz

Der Erfolg hat viele Väter & Mütter

Mehr Sichtbarkeit

Mein Weg mit Content-Marketing



Mehr News für ganzheitliche Profis

Pinnwand

In der Region gibt es zur Zeit
keine Pinnwand-Anzeigen.



Kontakt

Willkommen auf der regionalen Heilnetzseite für Anbieterinnen und Anbieter aus Schleswig-Holstein

 Für mehr Infos kontaktiert uns gerne per Mail, telefonisch oder kommt ganz unverbindlich zu einem der oben unter Termine benannten Netzwerktreffen vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

Sandra & Anna

 

Anna Panten-Petersen und Sandra Bär
info@heilnetz-sh.de
04662 - 944 90 89

Heilnetz-Eintrag buchen

Sie wollen/ du willst einen Heilnetz-Eintrag buchen? Und damit viele verschiedene Möglichkeiten der Teilhabe nutzen, ganz so, wie es zu Ihnen/ dir passt?

Hier gibt es einen Überblick, was Heilnetz ist, was es bietet und was zu tun ist, um sich anzumelden:


Infos Heilnetz

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.